MicroSCADA SCIL
Communigate WCGP
Projektleitung PRINCE2
 
Links
Kontakt

mail

Padena


Communigate Pro CG/PL Programmierung und Support


Ich biete CP/PL Programming von Communigate Pro Systemen.
Meine Arbeit besteht meistens darin ein bestehendes Communigate System zu erweitern bzw. zu verändern.
Communigate bietet einen Strauss von guten und starken Features die nach Mass konfiguriert und programmiert werden können.

Consulting Aufträ und Machbarkeitsstudien sind nicht an ein Ort gebunden, jedoch erachte ich es als wertvoll und nützlich das System vor Ort zu sehen.

CG/PL-Support kann an Ort oder auch per Telefon oder E-mail erbracht werden.

Meine gründliche Erfahrung mit CG/PL erlaubt es mir einen kosteneffizienten und sicheren Service zu bieten.

Gerne verschicke ich meine Referenzliste.

Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren:mail


Communigate Pro ist eine eingetragene Marke von Stalker Software Inc.